Wessen Herz bei den musikalischen Genres Gospel – Jazz – Pop höher schlägt, konnte sich am Sonntag, 04.07.2021, zu einem Konzert in der schönen Werbener Kirche, einfinden. Pfarrer Oliver Behre begrüßte alle Gäste und versprach einen einzigartigen Abend. Wie recht er hatte!

Das Duo Frank und Alex begeisterte über 40 Gäste mit dem grandiosen Gesang von Frank Koine und dem Gitarrenspiel von Alexander Garth. Frank Koine “ The Voice of Kenya“ ist  Sänger und Musikproduzent aus Nairobi, arbeitet und lebt als Missionar und Jugendpastor in der Lutherstadt Wittenberg. Mit seiner phantastischen Stimme, die unsere gesamte Kirche ausfüllte, weckte er Begeisterung für das Leben und den Glauben. Sein Begleiter, Alexander Garth, Pfarrer an der Stadtkirche Wittenberg, Gemeindegründer, Autor und Gitarrist, unterstützt seinen Gesangskollegen mit einem einzigartigen groovigem Sound, den er seiner Gitarre entlockt.

Wippende Beine, schnipsende Finger und rhythmisches Klatschen bei vielen Gästen zeigte, die bunte, mitreißende Mischung aus Gospel, Jazz und Pop, gefiel.

Vielleicht lässt sich dieser Abend wiederholen?
Eine Einladung haben die Zwei bereits!

Ein großes Dankeschön an alle, die den Abend vorbereitet haben!

Anke Neuholz