Fest für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kirchengemeindeverbands

Zum Ausklang der Weihnachtszeit und als Ausdruck unserer Wertschätzung wurden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich zu unserem traditionellen Mitarbeiterfest eingeladen. Auch in diesem Jahr fand dies am 6. Januar statt. Um 10.30 Uhr feierten wir zum Epiphaniasfest gemeinsam einen Gottesdienst mit Abendmahl in der Kirche Werben. Dieser Tag, auch als Heilige Drei Könige bekannt, erinnerte an die Weisen aus dem Morgenland, die dem Stern folgten, um das Christuskind zu ehren. Es war ein Tag, der uns daran erinnerte, das Licht Christi in die Welt zu tragen.

Nach dem Gottesdienst trafen wir uns zum Mittagessen im neuen griechischen Restaurant (Aktuarhaus) in Zörbig. Dort erwartete uns bei intensiven Gesprächen, leckeres Essen und die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und Pläne für die Zukunft zu schmieden.

Wir freuen uns,  Ihnen einige Impressionen von unserem Mitarbeiterfest präsentieren zu dürfen. Die schönen Momente, die wir zusammen verbrachten, haben wir in einer kleinen Bildergalerie festgehalten. Viel Freude beim schmökern.