Ein Gebäude ist nur lebendig, wenn es mit Leben in Gemeinschaft gefüllt wird

Am Sonntag, dem 22. April 2018, gab es kaum noch Plätze in der Kirche Werben. Mit dieser überwältigenden Resonanz auf unsere Einladung zum Kirchenkonzert „Klassik trifft Moderne“ hätte niemand von uns gerechnet. Dafür möchten wir uns bei allen Gemeindemitgliedern, Besuchern und Musikfreunden bedanken.

Musikstücke von Georg Philipp Telemann, William Flakon, Ludovico Einaudi und andere haben die Zuhörer verzaubert. Anschließend konnten wir uns über das „Gehörte“ bei Kaffee, Getränken und Snacks rege austauschen und miteinander ins Gespräch kommen.

Wir danken Hanka Tahirović , Ira Wende und Miriam Rohr ganz herzlich für die wundervolle Stunde bei einem erstklassigen Konzert  in der Kirche Werben!

Schauen Sie sich das Hauptkonzert gerne online an!